D_a_X@feddit.org to Deutschland@feddit.org · 6 months agoEdeka-Betreiber sauer: "Zerstörungswut von Weltverbesserern"www.br.deexternal-linkmessage-square34linkfedilinkarrow-up10arrow-down10
arrow-up10arrow-down1external-linkEdeka-Betreiber sauer: "Zerstörungswut von Weltverbesserern"www.br.deD_a_X@feddit.org to Deutschland@feddit.org · 6 months agomessage-square34linkfedilink
minus-squareLachs@feddit.orglinkfedilinkEnglisharrow-up1·6 months agoDas ist so ein Schwurbler Spruch.
minus-squareElchi@feddit.orglinkfedilinkarrow-up0arrow-down1·6 months agoDer Kohärenz deiner Logikschlüsse angemessen. 😜
Das ist so ein Schwurbler Spruch.
Der Kohärenz deiner Logikschlüsse angemessen. 😜