D_a_X@feddit.org to Deutschland@feddit.org · 6 months agoEdeka-Betreiber sauer: "Zerstörungswut von Weltverbesserern"www.br.deexternal-linkmessage-square34linkfedilinkarrow-up10arrow-down10
arrow-up10arrow-down1external-linkEdeka-Betreiber sauer: "Zerstörungswut von Weltverbesserern"www.br.deD_a_X@feddit.org to Deutschland@feddit.org · 6 months agomessage-square34linkfedilink
minus-squareD_a_X@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up1·6 months agoAber leider ziemlich viele. Das ist fast so schwierig, wie Nestlé zu vermeiden.
Aber leider ziemlich viele. Das ist fast so schwierig, wie Nestlé zu vermeiden.