

Keine sorge das weiß er, er macht seit Jahren großzügig Gebrauch davon.


Keine sorge das weiß er, er macht seit Jahren großzügig Gebrauch davon.


Bin neulich über dieses hier gestolpert - spotthedrowningchild.com/


Heute war die Übergabe von der alten gemeinsamen Wohnung mit meiner Ex. War eine traumhafte Maisonette Wohnung mit Dachterrasse. Jetzt zu sehen wie ein neues Paar darin Pläne macht und einrichtet war ein komisches Gefühl. All die Wünsche und Pläne die in dieser Wohnung waren sind damit endgültig Vergangenheit.
Hat nochmal ganz viel Wehmut und Sentimentalität hochgekocht, das gemeinsame streichen in den Marsmännchen Anzügen, das einrichten, das erste Mal die Familie einladen, die faulen Nachmittage in der Sonne auf der Dachterrasse, das erste gemeinsame Weihnachten. Alles Vergangenheit.
Und wie zum Abschied kommt das zahme Eichhörnchen nochmal vorbei und lässt sich von mir noch einmal aus der Hand füttern.
Ja jedes Ende ist auch ein Neuanfang, aber man darf auch kurz Innehalten und die Erinnerungen berühren.
Jetzt geht sie zu ihrem neuen Freund und ich in meine neue kleine Wohnung. Aber ein guter Freund wusste von dem Termin und kommt später mit einer Kiste Bier vorbei.
Die Sonne scheint, das Leben geht weiter. Ein Auge weint noch um das was mal war, das andere freut sich auf das was morgen kommt. Auf den Neuanfang Prost


Gibt gute und schlechte hab ich festgestellt zb die von VIVA con Agua haben eine clevere kleine Plastiklippe wo man sie einhaken kann, aufdrehen, zur Seite kippen, runterdrücken - Deckel stört null.
Hausrecht ist generell ziemlich flexibel, die Hausregeln dürfen grundsätzlich keine Gesetze oder das Arbeitsrecht verletzen, auch die grundrechte dürfen über Hausregeln nicht eingeschränkt werden. Ansonsten sind sie kaum begrenzt, ich als privater Eigentümer darf frei entscheiden wie mein Eigentum wann von wem genutzt werden darf.
Quelle - arbeite in der Eventbranche wo vom Hausrecht ja fleißig Gebrauch gemacht wird.